20200312_131844

Werde Teil der Gemeinschaft: Mitgliedschaft im Grundschulförderverein!

Sei ein Gestalter der Schulgemeinschaft! Mit einer Mitgliedschaft im Grundschulförderverein trägst du aktiv dazu bei, unsere Schule zu stärken. Mit nur 18€ im Jahr ermöglichst Du spannende Projekte, Bildungsinitiativen und eine lebendige Schulatmosphäre. Melde dich jetzt an und werde ein wichtiger Teil unseres Engagements für eine erfolgreiche schulische Entwicklung!

Ich ermächtige den Freunde und Förderer der Grundschule Rahm e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Alternativ kannst du dir hier den Mitgliedsantrag herunterladen und bequem zu Hause ausdrucken, ausfüllen und im Sekretariat unterschrieben abgeben.

SPENDE

Eine Mitgliedschaft kommt für Dich nicht in Frage? Auch ohne formelle Mitgliedschaft kannst Du mit einer Spende unterstützen. Deine Spenden tragen maßgeblich dazu bei, unsere vielfältigen Projekte und Aktivitäten am Laufen zu halten. Du kannst ganz einfach per Überweisung spenden.

Freunde und Förderer der GS Rahm e.V.