Weihnachtsbaumverkauf 2024

Start des Weihnachtsbaumverkaufs:

Am Samstag den 14. Dezember 2024, zwischen 10 und 14 Uhr, können auf dem Schulgelände der Grundschule Rahm Nordmanntannen erworben werden. Bitte betreten Sie das Schulgelände nicht vor 10 Uhr!
Es stehen Helfer (mit Warnwesten) bereit, die bei der Auswahl und dem Verkauf der Bäume helfen.
Auf Wunsch kann der Stamm, nach dem Einnetzen der Tanne, vor Ort angepasst werden.
Alle Bäume sind unbehandelt!

BaumTaxi:

Wie in den Vorjahren, werden die Rahmer Pfadfinder den Lieferdienst übernehmen, wenn bis um 12:00 Uhr ein Baum ausgesucht und gekauft wird.

Rahm
4,-€
Angermund / Großenbaum
6,-€

Unbehandelte Nordmanntannen:

1 - 1,5m
1,5 - 2m
2 - 2,5m

Essen und Trinken:

Während dem Weihnachtsbaumverkauf steht leckerer Glühwein, Kaffee und Waffeln bereit.

Der Erlös des Weihnachtsbaumverkaufs wird zugunsten des Schulzirkus, sowie der Pfadfinderschaft St. Hubertus Rahm verwendet.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Freunde und Förderer der Grundschule Rahm und die Pfadfinderschaft St. Hubertus Rahm