NEUER TERMIN HALBJÄHRLICHE VERSAMMLUNG

Der Termin steht. Der Grundschulförderverein lädt herzlichst ein am [Datum] zur halbjährlichen Versammlung in der [Ort/Adresse]. Gemeinsam wollen wir wichtige Themen besprechen, Ideen austauschen und die Zukunft unserer Schule gestalten. Ihre Anwesenheit und Beiträge sind uns wichtig. Wir freuen uns auf ein konstruktives Treffen!

WhatsApp Image 2024-02-03 at 21.11.29

AUFSTOCKUNG DES FUHRPARKS

Bunte Dreiräder bringen nicht nur Farbe, sondern auch strahlende Kindergesichter auf unseren Schulhof. Die dreirädrige Erweiterung stärkt nicht nur das Spiel, sondern fördert auch den Gemeinschaftssinn. Die Kinder erkunden gemeinsam ihre neuen Fahrzeuge und interagieren miteinander, was zu einer lebendigen und freudigen Atmosphäre auf dem Schulhof beiträgt. Der Förderverein freut sich mit der Sachspende zum Wohl der Kinder beigetragen zu haben.

Freunde und Förderer der Grundschule Rahm e.V.
Am Knappert 20

foerderverein@ggs-am-knappert.de